Tiefe Risse unter den Füßen die immer wieder kommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salicylsäure auch bezeichnet als: 2-Hydroxybenzoesäure Welchen Zwecken dient dieser Wirkstoff? Schuppungen lösen Verhornungen der Haut lösen Beschwerden bei Hauterkrankungen mindern Kann der Apotheker auch anmischen, ist dann preiswerter. Hilft garantier, da es Verhärtungen und Hornhaufwuchs wieder Babyweich macht...

70

war beim Hautarzt, hat er mir verschrieben Salicylsäure hilft prima

0

Hallo Schildi, meine Füsse sind auch sehr strapaziert. Ich arbeite bei der Post in der Zustellung bin also viel auf den Beinen und meine Füsse sind teilweise auch ziemlich eingerissen. Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert. Nichts hat dauerhaft geholfen. Letztens hatte eine freundin von mir den Bananen Fussbalm aus Thailändischen Kräutern dabei. Ich hab die creme ausprobiert mir schöne Muckelige Socken angezogen und gedacht na was solls wieder mal was das ich ausprobiere. Kann ja nicht schaden. Als ich morgens meine Socken ausgezogen habe waren meine Füsse angenehm wcih. Natürlich waren die Risse noch da aber ich dachte mir das könnte was werden. Ich habe mir den Fussbalm bestellt und seitdem creme ich täglich meine Füsse ein. Sie sind viel schöner geworden. Ganz zart und weich. ih bin mega glücklich. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Mona

70

Wo hast du das bestellt. L G

0

Hallo... Rheumasalbe die so warm wird? Brennt das nicht? Ich habe seit einer Woche einen riss unter dem Ballen das ist sehr schmerzhaft.

Lg Elfi

Schon seit Jahren trockene rissige Haut an den Händen endlich in den griff bekommen

Hallo leute,#

ich leide seit jahren an Trckener Haut. Linke hand schlimmer befallen als Rechte.

ich will das aber endlich in den Griff bekommen.

Meine Schwester emint melkfett mehrfach am Tag oder 08/15 baumwollhandschuhe kaufen, die hände über nacht eingefettet drinnen lassen.

Hat jemand anderer da auch noch Tipps?