Tiefe Augenringe seit der Geburt?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob dir das hilft, allerdings kann ich dir sagen, dass dich in ein paar Jahren keiner mehr darauf ansprechen wird.

"Erwachsene" bzw. Menschen, die schon etwas Lebenserfahrung und Empathie haben, sehen nicht nur das Äußerliche - einfach gesagt ist man alt genug sein Gegenüber respektvoll zu behandeln und bleibt nicht mehr auf solchen Äußerlichkeiten hängen.

Jugendliche haben da noch ein anderes Wertebild. Sie denken da einfacher und meinen es im Endeffekt nicht so, weil sie sich der Konsequenzen für dich noch nicht bewusst sind.

Benutze einen guten Concealer! Lass dich am besten mal bei Douglas beraten! Ansonsten würde ich mal einen Arzt aufsuchen, wenn du alt genug bist, könnte vll auch hyaluron helfen. lg

du ärmste, so was ist vererbbar , es gibt einen Grünen Kosmetikstift, den trägst du auf die dunklen stellen auf, darüber kommt das make up. Der Effekt wird dich überraschen.