Ticketkauf öbb was tun wenn ich zu wenig zeit zum umsteigen hab?

3 Antworten

Kannst du nicht einen früheren Zug nehmen? Etwas mehr Zeit zum umsteigen ist angenehmer und gibt dir Sicherheit, vor allem wenn du die Örtlichkeiten nicht kennst.

Jalah3
Fragesteller

Warum werden mir dann tickets für diese strecke gezeigt zum kaufen

Musst du anders fahren ganz einfach.

Ich würde auch unbedingt früher fahren. Was, wenn der Zug 10 Minuten Verspätung hat und du den Zug nach Zagreb versäumst? Lieber etwas Zeitreserve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jalah3
Fragesteller

Öbb ist auch dumm da steht das ticket ist je nur für den ausgewählten zug gültig aber hab schon nen anderen gefunden