Ticketautomat hat Geld einbehalten?

5 Antworten

Viele automaten haben rufnummern oder sprechanlagen,da könnte man sich hilfe holen. Oder wenn es das nicht gibt,würd ich die polizei rufen.

So etwas hatte ich auch mal in der Schule wo ich 5€ bezahlt habe für etwas was 1,99 kostet habe mur 1€ zurück bekommen

Fazit: Ich hätte mich beim Personal aus deiner sicht gemeldet.

Hättest es gleich vor ort melden Müssen. Oder du rufst da noch an ,wird aber warscheinlich darauf hinaus laufen das die dir nichts zurück erstatten oder aber nur sehr wenig.Ticket und zigaretten automaten (besonders)sind von mir reich geworden 😬

Ich habe das mal erzählt bekommen.

Die damals Betroffene hat die Nummer, die am Automaten angeschrieben ist, angerufen. Dort wurde der betreffende Automat überprüft und festgestellt, dass der Betrag tatsächlich als Überschuss vorhanden ist und dann aufs Konto der "Geschädigten" überwiesen.

So "einfach" kriegt man das Geld da wieder.

diecoolenudel
Fragesteller

Wie lange hat es ungefähr gedauert bis sie das Geld bekam ?

Deswegen mit Karte zahlen.

hund2007  21.11.2020, 19:55

Dann merkste noch nicht mal, wenn dir was geklaut wird :D