DB Fahrkartenautomat hat Geld geschluckt?

Hallo nochmal,

Bei der Eingabe wird mir ein Fehler für die Preise angezeigt. Was muss ich da eingeben? Ich habe schon versucht die Preise auszuschreiben, das hat jedoch nicht funktioniert.

Habt ihr Tipps?

1 Antwort

Hast du die Automaten-Nr.? "db fahrkartenautomat problem" 1. Ergebnis: https://www.bahn.de/service/ueber-uns/inside-bahn/tipps-tricks/fahrkartenautomat-defekt

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen: Bitte rufen Sie bei der Entstörungsstelle unter folgender Nummer 0800-2886644 an und melden Sie den defekten Automaten. Nur so können wir die Störung schnellstmöglich beheben.

notting

Woher ich das weiß:Recherche
Lotta1102
Fragesteller

Die werde ich mir gleich aufschreiben. Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen