Ticket ein Tag zu früh gekauft DB?

4 Antworten

Zwischen den einzelnen Tickets gibt es mitunter sehr große Unterschiede zwischen den Möglichkeiten, es umzutauschen. Hast du eine Fahrkarte zum Normalpreis gekauft, dann kannst du sie kostenlos vor dem ersten Geltungstag umtauschen. Am ersten Geltungstag kostet es 17,50 Euro. Wenn du jedoch ein Ticket zum Sparpreis erworben hast, dann kostet das Umtauschen vor dem ersten Geltungstag 17,50 Euro. Am ersten Geltungstag ist es nicht mehr möglich.

Nein, dein Sparpreisticket ist nur für den gebuchten Tag gültig. Eine Stornierung kostet vor dem 1. Gültigkeitzeitraum 17,50€.

Es lohnt sich dieses zu stornieren und dir für heute Abend dann ein neues Ticket zu kaufen.

Das kommt auf das Ticket an, was für eins hast Du denn gekauft? Wenn das ein zuggebundenes Ticket mit Spezialpreis (günstiger) ist, dann ist das auch nur an dem Tag gültig. 

Ja Sparpreis aber ich kann auch mehr bezahl das ist mir egal

0
@jSpaeher

Die Sparpreis-Tickets müssen mind. 3 Tage vorher gekauft sein, weiß nicht ob das nun bei Dir so geht, musst Du am Schalter fragen - vom Gefühl her würde ich mir da keine Große Hoffnung machen. Aber Du kannst ja fragen, ob Du das Ticket nutzen kannst und zusätzlich einen Aufpreis (zum Normalpreis) zahlen kannst - das sollte gehen.

0

Sparpreise müssen seit längerem nur noch mind. 1 Tag vor der Fahrt gekauft werden.

0

Es Gilt:Gültig Am Wochenende 1 Tag Vor 1. Geltungstag. Umtausch Erstattung Kostenlos Ab 1. Geltungstag 15.

Heißt das Du Wirklich ganz Normal die Reise Antreten Kannst.

Die Reise Gold am Montag 18 Uhr noch was kann ich auch um die gleiche Zeit um Sonntag fahren weil ich mich um 1 Tag vertan habe ? Hier ist auch gleich ein Info Team am Bahnhof

0
@jSpaeher

Wenn du Es Am Wochenende Buchst Ist Es das Gesamte Wochenende (Normalpreis) Für die Hinfahrt Gültig.

0

Quatsch!

0

Was möchtest Du wissen?