Thrombose?

5 Antworten

Hallo,

der Arzt soll dir eine entsprechende Bescheinigung schreiben. Diese legst du der Lehrerin vor, dann kann sie dir aus aufstehen nicht verbieten.

AstridDerPu

immer ein bisschen bedeutet nicht, dass du ständig laufen musst. Pause gibt es nach jeweils 1,5h. Dann kannst du die ganze Pause rumlaufen. Falls du nicht eine Doppelstunde hast kannst du sogar alle 45Minuten ein paar Schritte gehen wenn der Lehrer wechselt. Das sollte wohl reichen.

Besprich Deine Sorge doch mit Deinen Ärzten. Vielleicht können sie Dir was aufschreiben, dass Du den Lehrern vorzeigen kannst.

Nein, kannst du nicht.

Du bekommst strümpfe und Medikamente.

3h sitzen ist zumutbar.

Oder stellst du dir nachts jede Stunde nen Wecker?

Mit bisschen laufen ist gemeint, dass du nicht nach Schulschluss bis 24 Uhr mit Chips und Cola vor deiner Playstation sitzen sollst

Aber DAS ist natürlich unzumutbar...

VanGh
Fragesteller

wenn du schon mal was davon gehört hast,laufen und liegen ist gut und sitzen und stehen ist schlecht.

Sie darf es Dir nicht verbieten. Bring am besten eine Bescheinigung vom Arzt mit, die Du der Schule vorlegst.

Und wenn sie zetert, stehst Du trotzdem auf und gehst rum.

Gesundheit geht vor!