Thrash Metal Mixtape?

4 Antworten

Was ne Aufgabe, nur 10 PlĂ€tze... đŸ˜„

Metallica - For whom the bell tolls

Kreator - Phobia

Sodom - Wachturm

Overkill - Feel the Fire

Sepultura - Beneath the remains

Destruction - Nailed to the cross

Megadeath - Symphony of Destruction

Slayer - Dead skin mask

Slayer - South of Heaven

Slayer - Raining Blood

Frag mich in 20 Minuten nochmal, dann Ă€ndert sich das vielleicht - aber die 3 Slayer Songs und For whom the Bell tolls bleiben. Letzteres war mein Einstieg in den Metal und der erste Metal Song bleibt fĂŒr immer etwas besonderes!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. FrĂŒher in der Szene sehr aktiv

Exodus - Bonded By Blood

Whiplash - Burning Of Atlanta

Razor - Take This Torch

Overkill - Elimination

Testament - Over The Wall

Kreator - Coma Of Souls

DĂ©tente - Shattered Illusions

Paradox - Crusaders Revenge

Death Angel - Mistress Of Pain

Slayer - Chemical Warfare

...und dann fehlen noch so viele 😄

Dein Mixtape ist mal megakurz. Damit hat man gerade einmal die A-Seite bestĂŒckt. Da fehlen noch Artillery, Holy Moses, Morbid Saint, Destruction, Dark Angel, Megadeth, Exodus, Onslaught, Protector, Hexx, Accu§er usw.

https://www.youtube.com/watch?v=cjNKm3h5GG4

Ich entscheide mich hier klassisch fĂŒr

  • Metallica
  • Kreator
  • Slayer
  • Victim
HeavyMetalNerd
Fragesteller

Victim...đŸ„°

Die sind saugeil. Habe ich letztes Jahr live erleben dĂŒrfen. Deren SĂ€nger hat mir nach dem Auftritt bei Monster Mosh sogar nen Button fĂŒr meine Jeansjacke geschenkt.