Thranduils Wunde in Hobbit

3 Antworten

Ich meine dass es eine Narbe ist die er mit hilfe von magie "versteckt". aber normalerweise zu sehen ist.

Ich denke, das ist eine "spiegelung" seiner alten wunde. Also sie ist zwar schon verheilt, die narbe ist versteckt, aber er zeigt sie thorin.

Lg

Mio

Ich hab keine Ahnung wie es wirklich ist, aber ich kann mir vorstellen dass es nur eine Narbe ist, die er versteckt. Aber du kannst ja mal die Fan-Wikipedia Seite durchsuchen. Da findest du am wahrscheinlichsten eine Antwort.