Theweekndmerchandise.com?

1 Antwort

Das ist leider ein Fakeshop, im Terms of Service ist kein Unternehmen angegeben und auch keine Adresse, es gibt keine Trustpilot oder andere Bewertungsseiteneinträge, außerdem existiert die Seite erst seit 72 Tagen!

Die offizielle Seite findest du hier:

https://shop.theweeknd.com/

PS: Warst wohl auf der Suche nach einem anderen Shop, da der offizielle nicht nach Deutschland/Österreich liefert. Leider hast du da einen Fakeshop erwischt :/

phositive
Fragesteller

Ist es möglich das Geld wieder zurückzurufen von der Bank?

Narrativium  05.08.2023, 21:20
@phositive

Wenn das Geld schon weg ist, besteht keine Chance, hast du gerade bestellt? Dann versuch es direkt am Montag um 8 Uhr bei deiner Bank.

phositive
Fragesteller
@Narrativium

Es ist vorgemerkt. Ich werde am Montag den Umsatz reklamieren und das mit der Bank klären