Hat einer schonmal was bei Polonia Market bestellt?

1 Antwort

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

https://poloniamarket.de/Versandinformationen

Wenn du Freitag bestellt hast, dann wäre es ja frühestens Samstag in den Versand gegangen.

Ist es aber nicht, also wird es dann wohl morgen in den Versand gehen, und kann mit Glück dann schon am Dienstag bei dir sein, und wäre dann innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir.

Keine Ahnung warum man da JETZT schon "Terz" machen muss.

Ihr ganzen Online-Shopper solltet euch mal etwas in Geduld üben.

Solange die angegebene Lieferzeit nicht mindestens um 1 Woche überschritten wurde, braucht man sich da keinerlei Gedanken machen, und schon gar keine Frage dazu hier auf GuteFrage stellen.