Therapierst du dich selbst, wenn du krank bist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Therapiere mich selbst 50%
Anders 50%
Gehe lieber zum Arzt 0%

5 Antworten

Therapiere mich selbst

Anders

Kommt drauf an was ich habe. Da ich im Krankenhaus arbeite, habe ich es auch leicht an Verschreibungspflichtige Medikamente zu kommen, wodurch ich mich noch ein bisschen besser selbst behandeln kann. Oder ich kann einfach unsere Ärzte fragen, ob die mich kurz mal anschauen können

Nur wegen Krankmeldungen gehe ich eigentlich zum HA

LG Kira

Anders

Hey,

Das kommt drauf an, was ich habe. Meistens geben mir meine Eltern irgendwelche Medikamente.

Lg Sophia749

Therapiere mich selbst

Meistens weiß ich was ich habe, dann helfe ich mir sehr. Muss trotzdem Mal zum arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung