Wie oft simuliert ihr krank zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr selten 74%
Selten 19%
Sehr oft 3%
Oft 3%
Mittelmäßig oft 0%

21 Antworten

Nie, denn ich bin inzwischen berentet und mach, was ich mag und wann ich es mag.

Sehr selten

Hiii,

Mache des eigentlich nie.Hab des aber einmal gemacht,aber is schon ein bisschen her.😅😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr selten

Manchmal war ich schon so doof, und bin krank zur Arbeit gegangen. Das ist aber lange her, würde ich wohl nicht mehr so machen.

Sehr selten

Eigentlich garnicht, als Teenager habe ich das aber schon mal gemacht, das ich mir ein Attest geholt gehabt. Im Moment bin ich froh wenn alles gut ist und ich kann mir das auch nicht leisten blau zu machen.

Gar nicht.

Wenn ich Krank bin, dann richtig. Und zwar so, das ich im Krankenhaus liege. Erkältung oder Fieber hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.