Theorieprüfung?

1 Antwort

Mache dich vorher nicht selbst so verrückt.. . . Ich habe meine erste Fahrerlaubnis 1993 gemacht. Das war der rosa Führerschein auch Klasse 3 genannt.

Und da bin ich tatsächlich einmal in der Theorie und Praxis durchgefallen. Danach kam jeweils eine Fahrerlaubnis für Motorräder und LKW. Da klappte alles auf Anhieb. . .

Und wenn ich dir mal einen Tipp geben darf. Wenn du den Prüfungstermin hast setze das nicht an die große Glocke. Je mehr Leuten du das Erzählst je höher wird der Druck für dich und der ist ohnehin schon recht hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing