Themenvorschläge für Projektarbeit (5Pk.) Biologie & Geschichte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schwieriges Unterfangen! Spontan fällt mir nur folgendes Thema ein:

  • Der Jagdinstinkt von Tier und Mensch und ihre Kooperation im Laufe der Geschichte (zu beiderlei Nutzen).

Der Mensch hat aus Hunger, später auch aus Vergnügen Jagd betrieben. Er hat sich dabei der Hilfe von Tieren bedient. Ich erinnere nur an Jagdhunde oder Jagdfalken. Vielleicht kann man daraus eine Arbeit machen?

Hier noch ein Literaturhinweis, der ggf. nützlich sein könnte:

Bleibt gesund!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung