Themen Englisch Oberstufe?

3 Antworten

also ich bin gerade in der Ef und in englisch machen wir momentan Analysen über Z.b Zeitungsartikel oder andere informative texte so ähnlich wie man eben in deutsch gemacht hat aber da ist schon ein unterschied. in der ersten Klausur mussten wir dann aber ein Kommentar und eine Analyse über einen Artikel schreiben.

Man kann für jedes BL den Kernlernplan im Internet finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Ja, dein Fachlehrer