themen beim telefonat?

3 Antworten

Es gibt genügend Themen, aber wenn der Vibe nicht stimmt, bringts einfach nichts. Ein Gespräch soll spaß machen

Es ist großartig, dass du mit deinem Schwarm sprichst! Hier sind einige Themen, über die du mit deinem Schwarm am Telefon sprechen kannst:

  • Erinnere ihn kurz an dich und wann ihr euch zum ersten Mal getroffen habt.
  • Sag ihm, was du an ihm magst.
  • Frag nach seinen Hobbys und sei interessiert.
  • Schleich dich selbst ein paar Hinweise.
  • Setze das Datum vor dem Auflegen.
  • Sei kurz und leicht .

Ich hoffe das hilft! Viel Glück! 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zukunft geht immer. Also sowas wie wo will man später leben oder als was will man mal arbeiten oder will man mal eine Familie haben und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Freunden ernannter „Beziehungsexperte“