Thema zocken?

2 Antworten

Weil er mehr zeit mit ihr verbringt als mit dir oder besser gesagt lieber zeit?

sarahmarie02
Fragesteller

Er sagt ja er liebt mich und ich brauche mir keine Sorgen machen ...Trotzdem keine Ahnung.

hocket1900  27.05.2023, 00:33

Wo steht denn da, das er mehr Zeit mit ihr als mit der Freundin verbringt?

Hey, ein Hobby ist ein Hobby. Die sind auf einer Wellenlänge, klar das man dann erstmal viel zu quatschen hat. Mache dir darüber vorerst keine Gedanken. Beobachte das ganze. Aber vorallem, rede mit ihm. Das wichtigste ist, seine Bedenken anzusprechen und nicht darüber zu schweigen. Das baut unnötig Stress auf und bringt am Ende nichts. Sage ihm, daß du bedenken hast, somit hat er die Chance seinem Standpunkt zuerklären und du musst dir nicht den Kopf zerbröseln. ;)

sarahmarie02
Fragesteller

Und genau das habe ich gemacht ...ich habe es angesprochen ..er sagt das ich krankhaft eifersüchtig bin und mir keine Sorgen machen brauch. Das er nur mich Liebt ..

hocket1900  27.05.2023, 00:42
@sarahmarie02

Naja, wenn er das sagt, dann glaube ihm doch. Wenn du das nicht kannst, besteht ein ganz anderes Problem als das Mädel und das wäre dann fehlendes Vertrauen... viel schlimmer wenn du mich fragst. Liebe ist Vertrauen, also schenke es ihm. Was kann schlimmstens passieren? Eine Erfahrung mehr...