Thema für einen Essay über Liebe?

AgnetaHeij  18.10.2021, 18:38

Würde mich interessieren: welches Fach ist das und welche Stufe? Ich bin in der 13.

Hdiwjwnwnwnqn
Fragesteller

10te Klasse und Ethik

3 Antworten

Verstehe, du moechtest deine Einfallsarmut durch unsere eloquenten Vorschlaege kompensieren?

Warum hatten wir damals vor 60 Jahren kein i-net? Da haette ich mir das Nachdenken sparen koennen.

Wie ungerecht doch das Leben ist ;-(

Ich habe einen anderen Vorschlag:

du stellst uns deine Themen vor, und wir sagen dir, ob sie gut oder sehr gut sind? ;-)

Ist eine Art win/win Situation zwischen uns !

bis spaeter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Hdiwjwnwnwnqn

Für Stoff ist dieses Buch eine Pflicht ^~^

https://youtu.be/JpZgAauRDiU

Höre es dir an und mach dir Notizen nebenher! Immer auch mit Zeit damit du es wiederfindest - beantworte dann gut begründet und durchdacht deine fragen

Mit so einem liebesverständnis bekommst jedes Mädchen aus deiner Klasse ;)

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Bedingungslose Liebe

Anspruchslose Liebe

selbstlose Liebe