Thema bad boy: Findet ihr so ein Verhalten eines Stars daneben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Frage 1 ja, Frage 2 nein 45%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 36%
Ich (weiblich) sage: Frage 1 ja, Frage 2 ja 9%
Ich (weiblich) sage: Frage 1 nein, Frage 2 nein 9%
Ich (weiblich) sage: Frage 1 nein, Frage 2 ja 0%

4 Antworten

Ich (weiblich) sage: Frage 1 ja, Frage 2 nein

Ich persöhnlich war bei meiner bewunderung für Stars nie derart persöhnlich involviert (mit solchen Gefühlen), also nein. Ich habe mich auch nie genug für Stars interessiert um ihre persöhnlichkeit beurteilen zu können.

Aber Liebe macht Blind. Ich glaube nicht dass die meisten Frauen tatsächlich realisieren, wie so ein Star wirklich ist- er wird in ihrer Fantsie vermutlich eher zu etwas perfektem idealisiert.

In etwa so wie heute beim Lovebombing, wo Frauen und Männer hohe Geltbertäge an Menschen schicken, die sie nie getroffen haben. Weil sie die Warnzeichen einfach nicht sehen können, auch wenn es für alle anderen offensichtlich ist.

Ich (weiblich) sage: Frage 1 ja, Frage 2 nein

Promis interessieren mich mal so gar nicht. Klar höre ich deren Musik an, schaue Filme etc. Aber was die in ihrer Freizeit treiben oder wie sie als Person sind? Wenn juckt's.

CatChase744  26.03.2024, 10:04

Ergänzung : Mich interessiert's nicht, solange sie anderen Leuten nicht auf den Keks gehen oder Straftaten begehen

Ich (weiblich) sage: Frage 1 nein, Frage 2 nein

Was andere machen und finden hat nichts mit mir zu tun. Wenn jeder glücklich damit ist was er macht hab ich auch kein Recht das zu verurteilen😙

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Jeder hat was er will und der Incel (?) beschwert sich drüber, weil er keine abbekommt und lästert darüber, was charakterschwach ist

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Wieso führst du Selbstgespräche auf guteFrage?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Superturk

Wenn du antwortest, interpretiere nichts in die Frage rein was der Fragesteller gar nicht gefragt hat.

Superturk  24.03.2024, 11:58
@HiHabe123Fragen

Und 2. Nein, ich habe noch nie für ein Star geschwärmt. Akzeptiere Antworten, die dir nicht gefallen

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Superturk

Hä? Bro ich glaube du kannst nichtmal deutsch weshalb du meine Frage auch nicht verstanden hast