The Witcher 3: Kann man Öle wieder auffüllen durch Meditieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bomben, Öle, Absude und Tränke füllst du mit Meditieren wieder auf ja. Allerdings benötigst du dafür jedes Mal Zwergenschnaps oder Alkohol. Findet man aber reichlich im Spiel.

Gruß

Whataboutno08
Fragesteller

Vielen Dank!

Öle werden gar nicht verbraucht und müssen somit auch nicht wieder aufgefüllt werden. Einmal hergestellt hast du das Öl für immer. Du kannst Öle jederzeit auftragen, das vorherige Öl (ob nun aufgebraucht oder nicht ist egal) verschwindet einfach, wenn du ein neues aufträgst. Somit kannst du vor bzw. sogar während dem Kampf einfach das passende Öl auftragen und machst dadurch bis zu 50% mehr Schaden, je nach Stärke des Öls.

Whataboutno08
Fragesteller

Ich danke dir!

Ja, das tut es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung