Ich spiele The witcher 3 auf der schwersten stufe und wieso kann man sich da nd durchs Meditieren heilen?

2 Antworten

Weil es halt eben so ist. Das haben hohe Schwierigkeitsgrade so an sich, dass sie schwieriger sind, als die anderen.

Ist doch aber irrelevant, ob du dich durch meditieren heilst, oder einen Trank zu dir nimmst und diesen dann durch die Meditation wieder auffüllst. Brauchst halt nur mehr Alkohol, den es in der Spielwelt und bei Händlern zu Hauf gibt. Geld hat man in dem Spiel doch sowieso mehr als genug.

Steht doch in den Optionen wenn du den Schwierigkeit Grad umstellst

Meditieren Heilt nur auf den unteren Schwierigkeitsstufen. Auf der Höchsten brauchste Tränke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Fabian828674
Fragesteller

Und welche Tränke? Ich hab nur Donner und Waldkrauz

Fabian828674
Fragesteller
@NicoNRW

Und wie bekomm ich die Tränke die hatte ich noch nie und ich bin schon richtig weit

NicoNRW  08.02.2023, 12:51
@Fabian828674

Diese Info Kannst du sicher ergoggeln. Schwalbe gehört aber zu den absoluten Standart Tränken