Is the Witcher 3 wild hunt ein richtiges MMORPG wo man sich auch Rassen aussuchen kann z.B. Heiler oder Bogenschütze?

5 Antworten

Nein. Du spielst Geralt von Riva, Monsterjäger. Dazu ist es ein Singleplayergame.

AntiVero
Fragesteller

okay danke,kennst du gute rpg's in dem man Rassen aussuchen kann und mit anderen leuten spielen kann,sich Leveln muss und beliebt is

Nein. Du spielst den vorgegebenen Charakter geralt.

Hättest du dich auch nur ansatzweise über dieses Spiel erkundigt wüsstest du, dass es kein MMORPG sondern ein Singleplayer RPG ist. Und man spielt Geralt von Riva. Eine festgelegte Person. Man kann zwar seinen Geralt nach Vorlieben skillen, aber er ist und bleibt Hexer. Sprich man kann sich keinen Bogenschützen, Assassinen oder Magier daraus basteln. Und mal abgesehen davon sind das keine Rassen. Unter Rassen versteht man verschiedene Lebensformen wie Zwerge, Orks, Menschen, Elfen, usw.

AntiVero
Fragesteller

mein Bruder hat mir das so gesagt nur Mal so zur Info verstanden

Shalidor  05.11.2016, 11:09

Dann schaut man sich mal ganz kurz auf YouTube ein Video dazu an, dass man wenigstens weis, wiedas Spiel aussieht. Nur mal so zur Info, verstanden?

Nein, es ist ein RPG, wo den vorgegebenen Charakter Geralt von Riva spielst. Aber es ist das beste Spiel, was ich je gespielt habe und wahrscheinlich auch spielen werde. Dagegen ist Skyrim ein Witz ...

Heiler und Bogenschütze sind Berufe, KEINE Rasse ;)
Rassen sind sowas wie Elf, Orc, Zwerg usw.

AntiVero
Fragesteller

Ich hab nicht um korrigierung gebeten.Danke.