Dimeritiumbarren the Witcher 3?

1 Antwort

Du kannst Dimeritiumbarren selbst herstellen, aus Dimeritiumerz. Außerdem findet man Dimeritium Gegenstände oft in Banditenlagern und bei Schatzsuchen. Es gibt nur wenige bis garkeine Händler die Dimeritium verkaufen, da es so selten ist. Noch ein Tipp: Viele seltene Schwerter und Rüstungen die du einfach so oder bei Missionen findest kannst du bei Schmieden zerlegen lassen. Da bekommt man oft auch Dimeritium. Hoffe ich konnte dir helfen! :)

23

Hafen in Skellige immer in der Früh verkauft einer dimeritiumbarren sehr teuer leider hab es endlich raus gefunden aber danke :-)

0

Was genau bringen die Resistenzen auf Rüstungsteilen in The Witcher 3 Wild Hunt?

Was genau bringen die Resistenzen auf Rüstungsteilen in The Witcher 3 Wild Hunt?

Jeder der das Spiel schon gespielt hat wird das kennen.

Man findet ein neues Rüstungsteil.

Das Alte hat 30 Rüstung, das neue 40. Klar nimmt man dann das mir 40 Rüstung.

Nur ist es mit Rüstung alleine ja nicht getan. Jede Rüstung hat ja auch noch weitere werte.

z.b. Durchbohrungs-Resistenz oder Aufschlitzen-Resistens, Zerschmettern-Resistenz.

Ich hab überall gesucht und nichts gefunden, kann mir jemand sagen in wie weit sich das überhaupt auswirkt und wann der gegner eine der schadensarten macht?

Mich wundert es das ich im Netz dazu nichts finden konnte. Vielleicht bin ich auch zu doof.

Ich meine The Witcher 3

ist doch eigendlich so verdammt oft verkauft worden und keiner hat sich je die mühe gemacht das mal zu hinterfragen? o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?