Dimeritiumbarren the Witcher 3?

1 Antwort

Du kannst Dimeritiumbarren selbst herstellen, aus Dimeritiumerz. Außerdem findet man Dimeritium Gegenstände oft in Banditenlagern und bei Schatzsuchen. Es gibt nur wenige bis garkeine Händler die Dimeritium verkaufen, da es so selten ist. Noch ein Tipp: Viele seltene Schwerter und Rüstungen die du einfach so oder bei Missionen findest kannst du bei Schmieden zerlegen lassen. Da bekommt man oft auch Dimeritium. Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Hafen in Skellige immer in der Früh verkauft einer dimeritiumbarren sehr teuer leider hab es endlich raus gefunden aber danke :-)

0

The Witcher 3 / Muss man wirklich alle Texte lesen?

Hi Leute !

Ich spiele seit gestern nun the witcher. Und wie bei jedem Rollenspiel, kann man sehr viel lesen. Ich liebe Rollenspiele, nur finde ich texte in Spielen überhaupt nicht ansprechend und überspringe bzw. lese sie nie.

Muss man die Texte in the witcher 3 lesen um die Story zu verstehen, oder kennt sich da jemand aus und kann mir die Frage beantworten?

Grüße

...zur Frage

The witcher 3 welche Rüstung ist am stärksten von den leichten und welches schwert?

...zur Frage

Monsterteile kaufen bei the witcher 3?

Ich wollte mal fragen ob man bei the witcher 3 monsterteile irgendwo kaufen kann. Mein Problem ist, dass ich monsterhaare brauche für eine Rüstung und ich finde keine auch nicht bei Monstern.Es wäre nett wenn jemand weiß wo man sie findet.

...zur Frage

The witcher 3 - gibt es eine Möglichkeit die kaer morhan Rüstung im laufe des Spieles zu bekommen?

The witcher 3 Rüstung kaer morhan

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 Startet nicht mehr?

Ich habe mir RDR 2 für die PS4 am Freitag gekauft und bis her lief alles einwandfrei. Doch heute habe ich versucht das spiel zu starten und plötzlich komme ich in einen unendlichen Ladescreen, ich habe es viermal versucht und jedesmal mindestens eine Halbe stunde gewartet... Eine neu installation hat auch nicht funktuniert.. Ich kann mir einfach nicht erklären was los ist und was ich machen soll...

...zur Frage

The Witcher 3: Beste Rüstung?

Hallo,

Was ist die beste Rüstung im ganzen Spiel?
Und wo finde ich alle Schemas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?