The Witcher 2: Assassin's of Kings Enhanced Edition ruckelt auf Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das das Spiel nicht großartig läuft, ist kein Wunder, denn die Mindestanforderungen verlangen mindestens nach einer GT 650M.

Da bleibt nur die Grafikeinstellungen herabzusetzen, möglicherweise ist dann halbwegs flüssiges Spielen möglich. Falls du eine Windows-Partition auf deinem Mac hast, könntest du auch dort das Spiel mal installieren und gucken, ob es besser läuft (über Steam hast du ja sowohl Mac- als auch Windows-Version des Spiels).

An den anderen Daten deines Macs wird es nicht liegen, die reichen bei Weitem aus für so ein Spiel. Der Grafikchip ist hier der limitierende Faktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, du könntest versuchen, die Grafikeinstellungen etwas runter zu setzen.

Alternativ könntest du auch deinen Ram auf mind. 16 GB erweitern, da die laggs sicherlich an dem mangelnden Arbeitsspeicher liegen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gankerino
29.11.2015, 16:55

Ok und wie erweitere ich diesen? Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?