Warum hängt mein Mac Book Air bei YouTube Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tritt das Problem bei jedem YouTube-Video auf? Oder ist es vielleicht von der gewählten Auflösung abhängig?

Probiere mal, den Flash-Player für YouTube zu deaktivieren, sodass YouTube-Videos per HTML5 abgespielt werden. Tritt das Problem weiterhin auf?

Kommentar von SchwarzerFelix
30.11.2015, 09:46

Ja das tritt bei jeden yt video auf und ich hab html5 schon an, ich mach mal nen bild rein

0

Ein Macbook air ist auch nich sonderlich stark ausgerüstet. Kann gut und gern mal vorkommen..

Kommentar von SchwarzerFelix
29.11.2015, 15:53

Ja aber es gab da noch nie Probleme und ich hab den schon 2 Jahre, jetzt auf einmal funktioniert es nicht mehr. Und auf anderen Plattformen kann ich die Videos auch ganz normal sehen, nur bei YouTube nicht. 

1

Was möchtest Du wissen?