The Walking Dead Staffel 9 Frage(n)?

2 Antworten

  1. Ja, das ist die Brücke die kaputt ist und sie sie gemeinsam mit den anderen Gemeinschaften wieder herstellen wollen. Das Camp wurde extra dafür hergerichtet solange der Bau der Brücke braucht. So müssen sie nicht immer weit fahren sondern sind direkt vor Ort und können so schneller Arbeiten.
  2. Negan wollte Rick damit nur provozieren und ihm seine Hoffnung das alle Gemeinschaften in Frieden zusammen arbeiten und leben, zerstören.
  3. In World Beyond wurde das Geheimnis von A & B gelüftet: Als A gekenzeichnet bedeutet das da jemand ist der frisch von einem Beißer gebissen wurde bzw kurz davor steht gebissen zu werden, das von einem Zombie gebissen wurde oder im Begriff ist, gebissen zu werden. Und als B gekenzeichnete Person ist jemand der für die Gemeinschaft, die dahinter steckt, von großen nutzen ist und man denjenigen Lebend braucht. Aber das A was früher öfters mal zu sehen war wurde nicht erklärt aber jedes Mal, wenn es auftaucht dann passiert etwas sehr schlimmes: zb als die Wölfe Alexandria angriffen gab es ein Massaker und auch der Waggon in dem die Charaktere in Terminus gefangen waren war ein A und als in der 9 Staffel in der 1 Folge das A auftauchte, passierte das Unglück im Museum und auch am Ende die Sache mit Gregory. Und auch in den anderen Staffeln passierte immer etwas, wenn ein A auftaucht.
  4. Rick hat ihn weg geschickt, sehr wahrscheinlich zurück zum Sancutary. Maggie und Kal haben den Untoten Justin gefunden, getötet und zurück ins Lager gebracht.
  5. Rick will Negan nicht töten damit er sieht wie die anderen zusammen Leben können und sie was haben was ihm verwehrt ist: Eine friedliche Freiheit! Und den Hungerstreik machte er zum einem damit er jemanden zum reden bekommt und dann zu provozieren, weil er weiß das er niemals aus dem Gefängnis raus kommt und so versucht über umwege doch noch getötet zu werden da er an einem Punkt angelangt war, in der er einfach nicht mehr kann und lieber töd ist als so weiter zu leben. Aber da er nicht dazu fähig ist es selbst zu tun, suchte er eine Lösung indem jemand anderes es macht.
  6. Die Saviors die nicht mehr mitmachen wollten sind abgehauen. Kann sein das einige getötet/verletzt wurden aber das wurde nicht gezeigt, einige sieht man in der zweiten hälfte der 9 Staffel wieder, die bei der Auseinandersetzung dabei waren. Einige Saviors sind bei Rick und den anderen geblieben. Wahrscheinlich waren sie den Saviros die kämpfen wollten hinterher gerannt um sie einzuholen, da sie eine Gefahr für die anderen sind oder sie waren erstmal weg da durch den Krach Beißer angelockt wurden und sie erstmal in Sicherheit gehen bevor sie das Camp wieder von den Beißern bereinigen bzw hatten sie vielleicht das Camp verlassen da sie wussten das mehrere Herden Beißer unterwegs sind.
  7. Das ist die gleiche Herde. Es gab mehrere größere Herden die anfangs noch getrennt waren aber durch die Schüsse wurden sie auf die Leute aufmerksam und gingen zum selbem Ort und wurden dadurch noch größer.
Woher ich das weiß:Hobby
ahaa176
Fragesteller

Danke dir :) Vielen Dank auch für die Mühe und allgemein das du ne Antwort gegeben hast dankeschön :))

1) Ja.

2) Da war Negan noch Negan und dachte noch, dass er irgendwie Rick töten wird usw, aber darum musst du dir keine Gedanken mehr drum machen, da er nett geworden ist.

3) Eine A Person ist eine tote Person, an der rumexperimentiert werden kann. Eine B Person ist eine Lebende Person. (Bisher ist aber glaube ich immer noch nicht klar, was das bedeutet, also könnte ich falsch legen)

4) Rick hat ihn einfach aus der Gruppe geworfen. Seine Leiche wurde von den Whisperer zurück gebracht

5) Das war nicht in Folge 4, weil da Rick "gestorben" ist. Er hat ihn aber nicht getötet, weil er sich an die Worte von Carl erinnert hat und ihn stattdessen bestrafen wollte, indem er zusieht wie die Welt wieder normal wird und Negan für immer eingesperrt ist

6) Was?

7) Das war die gleiche Horde, aber wer ist Jed?

ahaa176
Fragesteller

Okay danke für die Antwort und dass du dir überlegt die Mühe gemacht hast zu antworten so :))

ScarletWitch1  23.05.2021, 22:26

Zu 4. Whisperer kamen erst in der zweiten hälfte vor, der Tote Justin wurde von Maggie und Kal gefunden.

zu 7. Jed war der Typ der Carol vor der Schießerei bedrohte und ihr den Schlüssel wegnehmen wollte. Und er tauchte auch in der zweiten hälfte auf als er Carol und Henry die Sachen und dabei auch ihren Ehering wegnahm und Carol sich am Abend dafür rächte indem sie ihn lebendig verbrannte. (9. Folge Die Welt dreht sich weiter)