The Walking Dead Staffel 9 Toledo?

4 Antworten

Als erstes musste ich dabei an die Serie M.A.S.H. denken da es dort einen Charakter gab der von dort kam und immer wieder davon sprach.

Ich habe mir gedacht das entweder einer von ihnen von dort kam und man deswegen Toledo geschrieben hat damit jeder weiß wo er ist oder etwas aus Jux oder einen anderen Grund den Ort danach benannt haben zb. der Weg zur Brücke/Toiletten/Wasch Bereich oder sowas ähnliches-

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Toledo soll der Ausbruchsort sein von den USA weil die Französischen Wissenschaftler dort ein Meeting hatten und das Virus mitgebracht haben. In TWD World Beyond sieht man nämlich in der letzten Folge eine Schrift die sagt, Hier wurde das Virus geboren oder irgendwie so also geht man davon aus dass die Franzosen den Virus erfunden haben und nach Toledo gebracht habeb

Woher ich das weiß:Hobby