Wenn mögt ihr mehr Negan oder den Governor?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Negan 69%
Governor 31%

10 Antworten

Negan

Das was der Gavenor abgezogen hat geht gar nicht

Naja das von negan war auch nicht gerade der Hammer aber besser (mehr oder weniger weil er Glenn umgebracht hat) als der Gavenor der das Gefängnis zerstört hat und Herschel umgebracht hat

Governor

Der governor ist und bleibt mein Lieblingscharakter in twd. Es ist nur schade dass sie ihn am Ende wie einen dummen Idioten untergehen lassen haben... Er wäre auch noch weiter ein mega interessanter und potenter charakter gewesen.

Negan finde ich mega cool, er hat aber nicht so einen character wie der governor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Negan

Trotz allem was Negan angerichtet hat, merkt man doch das er ein klares Ziel verfolgt. Er betrachtet Menschen als Ressourcen und weiß das man nur zusammen überleben kann. Okay, seine Methoden sind fragwürdig. Der Governor hingegen ist einfach nur skrupellos. Der tötet ohne Sinn und Verstand einfach jeden. Sogar seine eigenen Leute. Das würde Negan nie tun.

Negan

Wenn es darum geht wenn ich sympathischer finde gewinnt Negan, geht es aber darum wenn ich schlimmer und brutaler fand gewinnt der governor, Negan wirkte auf mich nie so richtig wie ein ,,echter Bösewicht" sondern eher sympathisch und witzig auch hatte er immer einen gewissen Respekt vor Rick oder auch Carl. Der governor wirkt Charakterlos und ist unberechenbar, man weiß nie so richtig wie er tickt und was er als nächstes tun wird. Er hat dunkle Geheimnisse und zögert nicht seine eigenen Leute brutal zu ermorden, außerdem hat der governor immer eine gewisse Angst und bedrohlichkeit ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnPriceOK  29.11.2022, 16:25

Das ist das coole am governor

Beide sind voll für'n Arsch, aber der govenor ist weniger schlimm.