Wenn mögt ihr mehr Negan oder den Governor?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Negan 80%
Governor 20%

3 Antworten

Negan

Glenn hätte meiner Meinung nach nicht dran glauben müssen... Ich hab ihn gemocht, weil er so ein kleiner, finker Allrounder war ^^ Abraham war mir mehr oder weniger egal. Generell finde ich das Auftreten von Negan aber besser. Der Governeuer hatte so ein verweichlichtes Erscheinungsbild. So ein komischer Charakter passt nicht zu einem Anführer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Negan

Negan ist in den Comics schon der größte Bösewicht und er wird es auch in der TV Serie sein und er ist deutlich brutaler als der Governor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Negan

Ganz klar Negan denn ich mag solche Fieslinge die man auf der einen Seite hasst & die dann doch noch irgendwie eine sympathische Art an sich haben am liebsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?