The Walking Dead in echt möglich?

5 Antworten

Das habe ich mich auch schon oft gefragt... Aber ich erkläre mir das so: der Virus ist durch die Luft / Trinkwasser übertragbar, somit sind alle Menschen damit infiziert und man "mutiert", sobald der Virus sich vermehrt bzw zu viel wird (bei bissen/Kratzern erst Fieber, dann Tod), oder bei direktem Tod (durch erschießen oä) verwandelt man sich halt sofort... Der Virus befällt dann, während man "noch Tod"  ist, das Gehirn und man wird zum beißer. Ich denke mal, dass das Militär nicht von Anfang der Apokalypse an dagegen etwas unternommen hat, erst als es schon ich schätze mal 400 bis 500 infizierte gab, am Anfang als keiner wusste was das ist ging das wahrscheinlich sehr schnell, denke mal von infiziertem Nr 1 bis infiziertem Nr 500 vergehen ca 3 bis 4 Tage... Denke mal das Militär würde erst dann ei geschaltet, sobald wirklich Gefahr für die Welt bzw den "Weltfrieden" besteht, was aber auch wieder auf das Land aufkommt.... Wäre infizierter Nr 1 zb inder oder Afrikaner gewesen, wäre das Militär bestimmt später eingesetzt worden bzw es hätte viel mehr infizierte am Anfang gewesen als in zb Amerika (mal abgesehen von den Großstädten).denke also es kommt auch drauf an wo das ganze angefangen hat, in ärmeren Ländern hatte sich der Virus sicherlich schneller verbreitet, alleine durch die große Bevölkerungsdichte, die schlechten Lebensbedingungen und damit verbundenen große Sterblichkeit... In einer Großstadt würde sich das ganze auch schnell verbreiten, weil halt viele Leute auf engem Platz Leben... Auch wenn das Militär nach dem Ausbruch helfen wollen würde, denke ich mal sie könnten nicht viel machen, immerhin verwandelt sich jeder nach dem Tod... Alles im allem denke ich aber dass wenn es so einen Virus geben würde und er sich über Luft oä verbreitet  dass das ziemlich ähnlich ablaufen könnte... Weiß nicht ob meine Theorie Sinn ergibt, Vllt hab ich auch n kleinen Denkfehler iwo drin, habe fear the walking dead jetzt auch nicht gesehen aber hoffe mal es ergibt alles iwie sinn.... Hoffe ich konnte deine frage beantworten, wie ist deine meinung dazu? LG Thewalkinggirl 

Ich finde das es darauf ankommt, was die Zombies können/ nicht können. Falls es wie bei TWD sein sollte, bin ich deiner Meinung. Falls es wie bei den Film Train to Busan (Klasse Apokalypsen Film), wo die Zombies sehen und rennen können, aber nicht in Dunkelheit sehen können,dann finde ich es realistisch. Ich meine wie schnell das dann weiterverbreitet wird... 

Finde Abern auh wichtig wie das Verhältnis der Länder miteinander sein sollte. Gibt es Krieg, wo es ausbricht oder nicht..

Verglichen mit TWD-Zombies in unsere jetzigen Zeit, denke ich das die Zombie-Apokalypse nicht mehr als die Hälfte aller Menschen töten können.

Hi!

Ob man sowas verhindern könnte- keine Ahnung😁 Aber wenn Dich interessiert, wie sich das im TWD Universum darstellt,  schau Dir „Fear the walking Dead“ an, das setzt mit dem Beginn der Zombieapokalypse an und in der ersten Staffel gehts auch darum, wie das Militär damit umgeht.

Suche Serie mit Zwerg?

Hallo,

ich suche so eine serie oder film mit nem kleinwüchsigem kerl. der war irgendwie geheimagent, auf james bond gemacht. müsste aus den Philippinen sein. äußerst bekloppt.

weiss jemand wen und was ich meine?

...zur Frage

Gibt es ein Netzwerk wo man Reviews zu Filmen und Serien finden bzw. selbst reinstellen kann, um an Leser zu kommen?

heist, dass man Suchkriterien einstellen kann - "welcher film, welche Serie und dabei auch welche Staffel und folge" dann dinge "wie viele Wörter" und "auf welcher Sprache", um bestimmte reviews zu finden bzw. einzustellen unter welchen Kriterien sie zu finden sein sollen. und am besten auch dass man sein Profil irgendwie einstellen kann, welche Serien man schaut und alles. ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas nicht gibt, wüsste aber auch nicht wie ich es finden soll.

...zur Frage

Wird die Bundeswehr wieder Stark. Was denkt ihr?

Guten Tag, an alle Deutsche. Wir wissen alle dass Deutschland geschwächt ist. Besonders beim Militär. Trotzdem gehört die Bundeswehr einer zu den besten Armeen der Welt. Besonders bei der Technologie liegt die Bundeswehr ganz oben. Ursula von der Leyen will die Bundeswehr wieder stärken. Sie will das Deutschland wieder Stark wird.

Manche von euch denken jetzt bestimmt "was schreibt er da" Aber wenn ihr versteht was ich meine. Da gibt ihr mir bestimmt recht oder?

Viele von euch denken "warum soll die Bundeswehr mehr Leute einstellen. Wir brauchen so was doch nicht"

Aber wenn wir doch bedenken. Deutschland an sich ist ein schönes Land. Ein gerechtes Land oder? Aber was wen der dritte Weltkrieg kommt. Momentan ist ja die Spannung zwischen Russland und Deutschland Stark oder die Türkei. Aber auch Amerika wegen Donald Trump dürfen wir nicht vergessen. Wenn als Beispiel, wir alle Krieg führen würde. Was kann den Deutschland da groß dan machen wenn wir die Bundeswehr nicht aufrüsten?! Was wenn Russland uns Angreift. Da haben wir von der Mann stärke keine große Chance. Wollt ihr das Deutschland so was passiert nur weil wir alle sagen das Deutsche Militär soll schrumpfen.

Viele von euch sagen Deutschland braucht keinen Flugzeugträger. Würde Finanzielle Probleme auftauchen lassen. Aber warum sollten wir den keinen haben. Wir könnten z.b. leichter in Krisengebieten schneller versorgen. Mehr Arbeitsplätze schaffen wir dadurch. Feindliche Stützpunkte können schneller neutralisiert werden die für unsere Deutsche Soldaten als Bedrohung dastehen können.

Das ist meine Meinung dazu. Was denkt ihr darüber? Ps: Diese Frage dient als Überlegung für unser Wohl.

...zur Frage

Mit was für Strafen kann ein Raubkopierer rechnen?

Heyy, ich hab im Internet gelesen, dass denen die Filme illegal downloaden etc. mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden! Stimmt dass so? Ich kann mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen, wenn man mal bedenkt, dass man für Körperverletzung weniger bekommt...

...zur Frage

Glaubt ihr, es wird irgendwann eine Welt ohne Krieg geben?

Könnt ihr euch das irgendwie vorstellen? Warum oder warum nicht? WAs müsste geschehen, dass es dazu kommen wird und wird es auf Dauer haltbar sein?

Freue mich über alle Meinungen und Ideen.

...zur Frage

Wo könnte ich die 8.Staffel the walking dead schauen?

Auf Netflix gibts die 7.staffel noch nicht. Bin sehr dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?