The flash?

2 Antworten

Ja, du hast recht. Thawn ist so egoistisch und kurzsichtig, dass er die übrigen Konsequenzen ausser Acht lässt. So ist er halt. In der Welt von "The Flash" und anderen Geschichten, die sich mit Zeitreisen und alternativen Realitäten beschäftigen, können kleinste Veränderungen in der Vergangenheit erhebliche Auswirkungen auf die Zukunft haben.

Wenn der Dolch von Cicada in der Vergangenheit zerstört wird, würde dies zu erheblichen Veränderungen in der Zukunft führen, da Ereignisse und Personen möglicherweise anders beeinflusst werden.

Es ist eine komplexe Angelegenheit, die oft in Geschichten mit Zeitreiseelementen diskutiert wird. Und es ist aber leider auch oft so, dass die Bösewichte zu eindimensional an die Problematik rantreten. So auch Thawn.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte dir nun fast eine Antwort aus dem Marvel Universum gegeben

Aber Flash ist ja DC. Ich denke dann ist das einfach das Zeitreise Paradoxon was halt immer in solchen Filmen und Serien vorhanden ist die das Thema behandeln