THC Abbau bei Katzen

6 Antworten

THC hat eine halbwertzeit das heisst selbst wenn katzen kein THC abbauen könnten würde es abgebaut werden weil sich das THC so gesehen selbst neutralisiert.....also im prinzip egal watt die katze abbauen kann und watt net wenns um THC geht....

Liebe Grüße

PreDa000

Perser Katzen sind im Grundcharakter auffalend ruhig und verschmust.            Sie sind sehr lieb und schön, doch sie sind ein klein bisschen verzüchtet. Sie wirken im vergleich zu anderen Katzen antriebslos und vielleicht ein wenig schwach. Ich empfehle dir trotzdem zum Tierartzt zu gehen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Also ich kannte mal drei Katzen, die haben bei Hardcore-Kiffern gewohnt. Wenn an dieser Geschichte mit dem Nichtabbauen was dran wäre, dann wären die nicht geschlichen sondern geschwebt, und zwar mindestens einen Meter über dem Boden.
Ich glaube ihr habt einfach ein ruhiges Exemplar erwischt, das sich bei euch wohl fühlt.

Cannabis und Katzen! Große, unverantwortliche Schwester gefährdet meine Katze!

Hallo Community. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin fünfzehn Jahre alt und habe eine Katze die eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben für mich spielt Um ehrlich zu sein, ist mein kleiner Kater eine Art Therapie für mich und hält mich vom Suizid ab. Ich hab nun leider auch eine sechs Jahre ältere Schwester, die sehr leichtsinnig mit Drogen umgeht. Trotz meiner Katze im Haus (Katzen können THC nicht abbauen). Ich habe nach den Symptomen für eine THC-"Vergiftung". Einige davon hat mein Kater schon.
Meine Schwester raucht zwar in ihrem Zimmer mit geschlossener Tür, öffnet danach jedoch ihre Zimmertür und vergrößert damit das Risiko, das mein Kater sich ins Zimmer begibt. Was er auch tut. (Sie raucht eigentlich nicht so oft, nur letzter Zeit)
Meine Fragen sind nun: Ist es auch gefährlich, wenn Katzen nur relativ wenig Rauch abbekommen?
Können Katzen die Stoffe nie wieder abbauen?
Und falls meine Katze "vergiftet" sein sollte: Kann man es beim Tierarzt heilen?
Falls es hilfreich für eure Antworten sein könnte, zähle ich das Verhalten meines Kater Stichpunktartig auf: er überreagiert, ist erschreckt, gibt unerwartete und unerklärliche Laute von sich, wird schnell aggressiv, scheint deprimiert zu sein.

Ich bitte euch von Herzen mir zu helfen und euch auch bei Bekannten und Freunden umzuhören. Vielleicht bekomme ich ja einige Erfahrungsberichte. Ich hoffe sehr, dass ihr einem verzweifelten Menschen in dieser Not helfen könnt. Ich weiß nicht meht weiter und meine Schwester will nicht draußen kiffen. Entschuldigt den langen Text. Schönen Abend noch.

...zur Frage

Minecraft Rechte problem mit verschiedenen Welten?

Guten Abend, Ich habe ein problem nämlich habe ich essentials plugin und permission plugin und habe verschiedene Welten mit einem Eigenen Server. Mein problem ist wen ich in der Hauptwelt jemandem die abbau rechte enziehe essentials.build heisst es dann kann er in der Farmwelt auch nichts mehr abbauen. Wenn ich ihn der Farmwelt ihm rechte zum abbauen gebe hat er dann in der Hauptwelt wieder abbau recht ich möchte es mit den rechten jeder welt verschieden.

Braucche hilfe, hoffe auf Hilfe.

Liebe grüsse geister507 (Noa)

...zur Frage

Stimmt es, dass Katzen kein THC abbauen können? Wäre eine Katze für den Rest ihres Lebens stoned, wenn sie Cannabis konsumieren würde?

...zur Frage

Wie lang müssen die Haare sein für eine Haaranalyse(THC)?

Guten Abend, Meine Haare sind gerade mal 3mm lang, kann ich damit eine Haaranalyse machen?

LG und schönen Abend noch!

...zur Frage

Katzen können kein THC abbauen?

Ich habe gehört Katzen können kein THC abbauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?