THC Abbau bei Katzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Perser Katzen sind im Grundcharakter auffalend ruhig und verschmust.            Sie sind sehr lieb und schön, doch sie sind ein klein bisschen verzüchtet. Sie wirken im vergleich zu anderen Katzen antriebslos und vielleicht ein wenig schwach. Ich empfehle dir trotzdem zum Tierartzt zu gehen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo Nur weil eine Katze ruhig ist,hat sie noch lange nicht bei "Kiffern"gelebt ;-)

Würde sie einem Tierarzt vorstellen und die Nierenwerte ect kontrollieren lassen.Leider haben Perserkatzen(und Mischlinge)häufig PKD(Nierenzysten) wenn alles ok ist....habt ihr eben eine ruhige Vertreterein erwischt;-) Wenn ihr möchtet das sie aktiver wird,denkt über eine 2 Katze nach.Ist meistens sowieso schöner für die Katze.

vg

THC hat eine halbwertzeit das heisst selbst wenn katzen kein THC abbauen könnten würde es abgebaut werden weil sich das THC so gesehen selbst neutralisiert.....also im prinzip egal watt die katze abbauen kann und watt net wenns um THC geht....

Liebe Grüße

PreDa000

Also ich kannte mal drei Katzen, die haben bei Hardcore-Kiffern gewohnt. Wenn an dieser Geschichte mit dem Nichtabbauen was dran wäre, dann wären die nicht geschlichen sondern geschwebt, und zwar mindestens einen Meter über dem Boden.
Ich glaube ihr habt einfach ein ruhiges Exemplar erwischt, das sich bei euch wohl fühlt.

Okay, habe falsch formuliert. Wir kennen nicht die Vorgeschichte der Katze und sie ist schon seit wir sie bei uns aufgenommen haben so ruhig. Deshalb vermuten wir, dass die Katze vorher bei Kiffern gewohnt hat. PUH

Dann besorg ihr was und sie wird wieder normal.

1

am besten einfach mal zum tierarzt ankuken lassen, ist das beste ist ja auch net so teuer

Die Halb-Wildkatze eines Bekannten hat mal ein Stück Dope gefressen. War ziemlich drauf, hat sich aber scheinbar vollständig regeneriert ;-)

Doch, sie koennen! Dauert normalerweise nur ein paar Stunden. Entweder sie konsumiert zu haeufig, oder es liegt an was anderem...

Was möchtest Du wissen?