THC Abbau bei Katzen

9 Antworten

Hallo Nur weil eine Katze ruhig ist,hat sie noch lange nicht bei "Kiffern"gelebt ;-)

Würde sie einem Tierarzt vorstellen und die Nierenwerte ect kontrollieren lassen.Leider haben Perserkatzen(und Mischlinge)häufig PKD(Nierenzysten) wenn alles ok ist....habt ihr eben eine ruhige Vertreterein erwischt;-) Wenn ihr möchtet das sie aktiver wird,denkt über eine 2 Katze nach.Ist meistens sowieso schöner für die Katze.

vg

THC hat eine halbwertzeit das heisst selbst wenn katzen kein THC abbauen könnten würde es abgebaut werden weil sich das THC so gesehen selbst neutralisiert.....also im prinzip egal watt die katze abbauen kann und watt net wenns um THC geht....

Liebe Grüße

PreDa000

likond1  03.09.2020, 20:53

Welcher CHemiefremde Vollidiot spricht hier von "Halbwertszeiten" nicht radioaktiver substanzen ??!?! Die bei Cannabis angegebene "halbwertszeit" ist auf die verstoffwechselung im menschlichen Organismus bezogen, nicht aber darauf das das THC einfach "zerfällt".

Wenn ihr keine Ahnung habt dann hört einfach auf Bullshit zu faseln und recherchiert !! Und damit meine ich nicht den ersten google betrag sondern eventuell mal wissenschaftliche Paper ich flachpfeifen!

likond1  03.09.2020, 20:56
@likond1

Wem englische Paper zuwieder sind hätte entsprechende antwort jedoch auch auf Wikipedia gefunden "Die Halbwertszeiten der ersten drei Phasen betragen jeweils 1 Minute, 4 Minuten und 1 Stunde. Die anfänglich kurze Halbwertszeit ist auf den schnellen Übergang von THC in bestimmte Gewebearten sowie auf die schnelle Verstoffwechslung der Substanz zurückzuführen."

Perser Katzen sind im Grundcharakter auffalend ruhig und verschmust.            Sie sind sehr lieb und schön, doch sie sind ein klein bisschen verzüchtet. Sie wirken im vergleich zu anderen Katzen antriebslos und vielleicht ein wenig schwach. Ich empfehle dir trotzdem zum Tierartzt zu gehen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Also ich kannte mal drei Katzen, die haben bei Hardcore-Kiffern gewohnt. Wenn an dieser Geschichte mit dem Nichtabbauen was dran wäre, dann wären die nicht geschlichen sondern geschwebt, und zwar mindestens einen Meter über dem Boden.
Ich glaube ihr habt einfach ein ruhiges Exemplar erwischt, das sich bei euch wohl fühlt.

Doch, sie koennen! Dauert normalerweise nur ein paar Stunden. Entweder sie konsumiert zu haeufig, oder es liegt an was anderem...