Tierheimkatzen zum kuscheln?

3 Antworten

Du kannst dich dort auch als ehrenamtlicher Helfer vorstellen. Du hast dann Umgang mit allen Tieren. Nur kuscheln bringt auch nicht viel.

Trigemma
Fragesteller

Habe nicht unbedingt die Zeit dort zu arbeiten, kann aber gern Tierfutter spenden wenn schon hingehe

Lexa1  17.07.2022, 17:04
@Trigemma

Auch eine Idee und ständig musst du ja nicht hin.

Das ist normalerweise in allen Tierheimen möglich. Einfach anrufen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Tierheim Berlin ist sehr gross und die sind sicher immer froh über Menschen, die den Tieren einfach etwas Gesellschaft leisten. So werden sie auch zutraulicher und finden einfacher ein neues Zuhause.

Ob die Katzen gekuschelt werden wollen, ist aber fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen