Thalia Paket ohne Sendungsverfolgungsnummer nicht angekommen wer haftet?

2 Antworten

Ein gewerblicher Händler haftet in so einem Fall. Der Support wird dir sicher weiterhelfen.

Eine Bücher- oder auch Warensendung kann übrigens auch mal länger als 7 Tage unterwegs sein.

Hast du es online bei Thalia bestellt? Dann würde ich einfach mal den Kundensupport anschreiben ... Amazon ist beispielsweise meist so kulant und schickt (ohne neue Gebühren) ein neues Päckchen los. Wenn du den Film in einer Thalia-Filiale bestellt hast, wurde das Päckchen wahrscheinlich direkt zu denen und nicht an deine Adresse geliefert. Dann einfach da mal nachfragen.