Gibt es bei der DHL ein Fundbüro?

3 Antworten

Ich würde das beim Versender melden. Wenn die Sendung beim Transport beschädigt wurde, dann muss das eigentlich von DHL gesondert verschlossen und somit gekennzeichnet werden. Wenn es ein Paketversand war, dann muss der Versender eine Nr. haben zur Sendungsverfolgung.

Der Postbote hat dir ein offenes Päckchen kommentarlos in den Briefkasten gesteckt? Damit würde ich aber sofort zur nächsten Post gehen und mich lauthals beschweren.