Gibt es bei der DHL ein Fundbüro?

3 Antworten

Der Postbote hat dir ein offenes Päckchen kommentarlos in den Briefkasten gesteckt? Damit würde ich aber sofort zur nächsten Post gehen und mich lauthals beschweren.

Ich würde das beim Versender melden. Wenn die Sendung beim Transport beschädigt wurde, dann muss das eigentlich von DHL gesondert verschlossen und somit gekennzeichnet werden. Wenn es ein Paketversand war, dann muss der Versender eine Nr. haben zur Sendungsverfolgung.

DHL Paket angeblich erfolglos zugestellt aber keine Benachrichtigung im Briefkasten?

Also ich habe folgendes Problem... Ich habe mit von Amazon Sachen bestellt und die sollen mit DHL geliefert werden, nun wird mit in der App von Amazon angezeigt das das Paket angeblich versucht worden ist zu zustellen was allerdings nicht funktionieren hat, ich habe aber auch keine Benachrichtigung im Briefkasten... Nun zu meiner Frage, was soll ich machen? Soll ich noch warten oder direkt den Support anschreiben? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Darf ich eine DHL-Retoure in den Briefkasten werfen?

Meine Retoure müsste schon längst angekommen sein ist sie aber immer noch nicht..

...zur Frage

Fundbüro oder Polizei?

Ein gefundenes Handy, bringt man das zum Fundbüro,zur Polizei oder ist das schnurz?

...zur Frage

Was passiert eigentlich mit den Sachen, die im Fundbüro abgegeben werden, aber nicht abgeholt werden?

...zur Frage

Falsche Lieferadresse bei Waren-/Büchersendung und Paket?

Hey

Mir ist ein Fehler bei einer eBay Bestellung passiert. Und zwar habe eine Waren-/Büchersendung auf die Postfiliale bestellt obwohl man nur Pakete auf die Filiale bestellen kann. Ich war im Glauben dies sei ein Paket und dem war dann nicht so als ich die Versandbestätigung erhielt. Und dazu habe ich vergessen bei einem DHL Paket welches an die Postfiliale geliefert werden sollte "Postfiliale" hinzuschreiben. Nun steht dort nur :

Vorname, Name
Postnummer
544
PLZ / Ort

Werde ich beide Sachen noch erhalten oder kann ich es vergessen ?

Danke im Voraus

Lg

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt aber ist nicht bei mir angekommen, was tun?

Hallo. Ich habe am 16.11.15 zwei Sachen bei Amazon bestellt (eine Sache davon vorbestellt). In der E-Mail steht das es heute geliefert wird. Bis jetzt ist noch nichts gekommen, bei DHL und Amazon steht dass das Paket erfolgreich an mich um 11:00 Uhr zugestellt wurde (Mein Name stand auch dort). Ich war heut den ganzen Tag zu Hause. Im Briefkasten ist auch nix. Soll ich noch warten oder was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?