Texturen in Modern Warfare Warzone laden nicht korrekt?

1 Antwort

Das Problem hatte ich früher mit PUBG. Hat geklappt, in dem ich das Spiel auf einer SSD installiert habe.
Allerdings habe ich das Problem mit Modern Warfare nicht und das liegt auf meiner HDD. Falls du aber noch genug Platz auf der SSD hast, probier das aus

PhilippVolks
Fragesteller

Okay danke, also nochmal deinstallieren oder soll ich versuchen das Spiel rüberzuschieben?

PhilippVolks
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ich habe es verschoben und es hat nicht geholfen trotzdem danke!