Forza Horizon 5, Texturen der Bäume in mittlerer Nähe laden nicht ganz fertig?

3 Antworten

Das ist dafür da um Rechenleisting zu sparen, als wenn es auch noch die Texturen von weit weg Rendern muss

Guck mal in den Einstellungen ob du da was ändern kannst

Aber selbst ich habe mit 4k maximale Einstellungen ganz weit entfernte Bäume verschwommen

Das ist da um leistung zu sparen kannst du selbst bei 4k nicht komplett wegbekommen (graphic mods ausgeschlossen)

Auf was Spielst du?

Also bitte alles angeben CPU Gpu etc

Oder das Xbox Modell

Dann kann ich dir weiterhelfen👌

Yamahrider
Fragesteller

Ich hätte da den Asus TUF Fx505DT mit einer 1650 und einem Ryzen 5 3500 :)

PokeBoy1337  21.01.2023, 23:25
@Yamahrider

Dann würde ich die Render Distance bissl höher Schrauben und die Grafik minimal Niedriger👌

PokeBoy1337  21.01.2023, 23:38
@Yamahrider

Unter Dem Menü auf Einstellungen dann auf Grafik da sollte es das geben

Yamahrider
Fragesteller
@PokeBoy1337

Ne gibts nicht, hab schon danach gesucht, und dann dich nochmal gefragt haha. Trotzdem danke