Forza Horizon 5 alles schwarz, sehe nur die Lichter?

HappyPhilXD  19.03.2023, 11:14

Wann hast du zuletzt deinen Grafiktreiber aktualisiert?

CyberRob
Fragesteller

Ich halte ihn immer auf den neusten Stand

3 Antworten

Ich würde mal empfehlen mit DDU den Treiber zu entfernen und dann von der Nvidia Website nochmal neu zu installieren.

Sollte es immer noch das Problem geben, nochmal mit DDU runter und einen älteren Treiber versuchen.

CyberRob
Fragesteller

Leider hat es nichts geholfen

Hi, habe das selbe Problem. Das Spiel läuft 2 3 Minuten dann kommt wie bei Rob ein schwarzes overlay. Habe schon etliche Grafikeinstellungen probiert. Den Treiber ob neu oder alt verwendet. Hat hier jemand eine Lösung?

Heyhoo Vllt hilft das:

Settings > Video > Resolution Scaling > Nvidia DLSS Ai Super Resolution (auto)