PUBG Texturen laden spät?

2 Antworten

1. Das Spiel ist technisch ne katastrophe.

2. Zuwenig Vram

3. Serverlag

4. schlechte streaming engine

5. kaputte Grafikkarte

6. Spielst via Wlan

7. Festplatte oder Ram kaputt oder langsam.  

Irgendwas davon, oder eine Kombination davon.

1, 3 und 4 kannst du selbst nicht beheben.

2.5 durch kauf einer anderen Grafikkarte

6. durch kauf eines Kabels.   

7. unwahrscheinlich.

7. ist sogar sehr wahrscheinlich! Es liegt zu 99% an destplatte, wenns nicht ne ssd ist!

0
@Deivil

Nö eher nicht, wer hat schon ne Festplatte die so alt ist das sie beim texturen in den speicher laden noch längert braucht als ein ladescreen sowieso schon ist? Klar kaputt könnte sie sein, aber dann wäre es eher so das wir nen error hätten weil sowas nicht geladen werden kann. Du schließt die SSD ja nur deswegen aus weil ssd's schneller sind, aber wie gesagt, 30sekunden? Bei so ner Festplatte hätte er nicht nur in PUBG probleme sondern allgemein.

0

Ich hatt des auch und ich hatte des Spiel auf ner externen Festplatte aber dann hab ich des auf die SSD geschoben und noch Reshade installiert und seitdemher funktionierts um einiges besser Texturen laden immer sofort und Lags gibts auch fast nicht mehr

Wie geht das denn? Ich kenn mich damit nicht wirklich aus :/?

0

Was möchtest Du wissen?