Wofür braucht man in Pubg Battle Points (BP)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Battle Points kannst du dir Kisten Kaufen, es gibt verschiedene Kisten.

Normale Kisten kosten 700BP, es gibt 3 verschiedene, welche du von diesen 3 Bekommst ist zufall. Die Biker Crate (Biker-Kiste) kannst du ohne Schlüssel öffnen, für die anderen beiden musst du einen Schlüssel mit Echtgeld kaufen.

Zudem gibt es ab und zu spezielle Kisten, diese kosten dann 1200BP als Beispiel, es gab eine Gamescom-Kiste. Auch diese benötigen Schlüssel.

Der Preis der Kisten verdoppelt sich bei jedem Kauf und dieser Kaufpreis wird am Anfang jeder Woche (Montags) zurückgesetzt.

Gruß

Mit den Points kannst du dir Kisten kaufen für Kleidung etc

Die Punkte kannst du für Kisten ausgeben um Kleidung etc. zu erhalten.

Diese Kleidung ist fast immer Geld wert und die könntest du für minimal 3 bzw. 1 Cent auf dem Steam Community Markt verkaufen.

Deswegen würde ich immer die Kisten direkt verkaufen, weil die ansonsten meistens mehr Geld wert sind!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)