Call of duty Battle Pass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du behältst alles. Es lohnt sich wenn du es willst, es ist deine Entscheidung was du mit deinem Geld machst. Ich habe mir ihn gekauft um mir dann die Punkte zu speichern und den nächsten Pass zu kaufen.

Aber der Battle Pass kann dir echt deine Zeit rauben 1 Token = 30 Minuten Spielzeit die du im Spiel verbringst (nicht in der Lobby) der BP hat um die 50-60 Stufen da kommst du schon auf 25-30 Stunden Spielzeit :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
costasalakes
Fragesteller

Danke! Wird wahrscheinlich der einzige sein den ich kaufe. Habe viel Doppel XP Weekends genutzt, dauert mir sonst auch zu lange.

Man bekommt die COD Points ja fast durch die Token zusammen, gibt's denn vllt noch andere Möglichkeiten an die Dinger zu kommen?

Coin1354  02.11.2023, 15:55
@costasalakes

Ja in Events wie in The Haunting gerade, da kann man ja 2 Tokens für Seelen kaufen. Sonst anders nein.

costasalakes
Fragesteller
@Coin1354

danke, die habe ich. Muss aber trotzdem erst den BP kaufen um CP zu bekommen. 300 gibt's glaub ich gratis. Ich werd wohl einfach 1x kaufen;)