Wie krieg ich den operator Valeria in MW2 nach Season 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt kein Steckdosenbefruchter, sondern dann wohl eher eine Steckdose, aber meiner Meinung nach schaltest du beim Kauf eines Bundles, welcher einen entsprechenden Skin enthält, auch den entsprechenden Operator frei.

Da ich mir unsicher war habe ich auf Reddit nachgelesen, hier meine Quelle:

Since Season 3 has ended, it is no longer possible to obtain the operator skins for Valeria and Alejandro that were included in the Season 3 battle pass. If you purchase and complete the Season 4 battle pass, you will unlock the operators and skins for Valeria and Alejandro. Alternatively, if you purchase a bundle containing a skin for Valeria or Alejandro, you will also unlock the associated operator.

Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends
alfakyani
Fragesteller

Perfekt genau das wollte ich lesen.

DANKE

alfakyani
Fragesteller

hab mir einen Valeria skin gekauft aber wie rüste ich Valerias Standard Skin aus?