Text über Elektronik?

3 Antworten

Als durchaus interessant würde ich das Thema finden: Wie unterstützt Elektronik bzw elektronische Komponenten im KFZ den Fahrer, um das fahren und die Sicherheit im Strassenverkehr zu erhöhen?

Da es nun unendlich viele Komponenten für PKW gibt und auch schon in den Autos eigebaut wurden kann man durchaus eine Vorlesung für mehrere Stunden zusammen kriegen.

Wie funktionieren sie? was sollen diese bewirken? worin besteht der Sinn und warum bedeuten sie eine Entlastung für den Fahrer Zusammen suchen musst Du Dir das aber selber. Sollte mit Hilfe des Internets aber kein Problem sein.

PiRoDiMoYiXo
Fragesteller

Das ist eine echt gute Idee danke. Da gibts auch bestimmt viel zum schreiben.

Wie stellst Du Dir denn die Zeit nach der Berufsschule vor, wenn Du ein Reihenhaus verkabeln sollt: Willst Du dann hier nach Vorschlägen fragen, wie Du das machen könntest?

Es ist Dein Job, Deine Note und auch Dein Prüfungsergebnis. Suche Dir selbst Dein Thema aus und kupfere nichts durch Umformulierungen ab. Dann arbeitest Du das aus und ERST DANN kannst Du hier fragen, ob es noch was zum Ergänzen gibt.

Bei dem Weg, den Du hier einschlägst, verdienst Du bestenfalls eine Note 5 und das Forum die Note, die dann beim Vortrag herausgekommen wäre!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
PiRoDiMoYiXo
Fragesteller

Lies dir mal die Frage genauer durch. 🤡

Die Entwicklung der LED in den letzten 20 Jahren....

PiRoDiMoYiXo
Fragesteller

Auch gut wie bist du da drauf gekommen?

FotoChris  30.05.2021, 17:28
@PiRoDiMoYiXo

Beschäftige mich beruflich damit...und ist ein sehr interessantes Thema, gerade was die Beleuchtung angeht...