Welches Thema gibt es für einen langen Aufsatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du noch nicht angefangen hast hätte ich noch eins, zwei Themen für dich

Das Thema Flüchtlinge ist doch zurzeit ganz aktuell wieso schreibst du nicht einfach darüber?
Oder über das Thema "Drogen" ? Hatte darüber mal ein 10Minütiges Projekt gemacht, man findet eben einiges, und das was ich mit meiner Prezi geschafft hab, schaffst du ganz sicher auch mit 8 - 10 Seiten, und außerdem ist das Thema sowieso immer aktuell

Liebe Grüße, lina :)

Linamagihn  04.11.2015, 15:51

Danke für den Stern :)

Ich hatte einen Aufsatz über die USA weil mein Onkel da wohnt hatte 6 seiten hätte aber auch locker mehr bekommen ; )

Ich muss jeden Tag eine Seite aufschreiben aber mir gehen die Ideen aus was könnte ich schreiben