Ich denke das was du meinst ist einfache Reiselust.. aber naja so wie du das beschreibst brauchst du echt Urlaub xD, Fernweh kann krank machen, einfache Reiselust nicht.

...zur Antwort

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Hier in Deutschland hat jeder die chance irgendwas zu werden, was er auch werden will. Die Chance af Bildung an sich mag zwar unfair sein in Deutschland (ist aber auch überall auf der Welt so), jedoch ist das ein ganz anderes Thema. Heißt, dass man da zu 100% selber schuld ist.

...zur Antwort

Für mich war es auch offensichtlich aber trotzdem überraschend deswegen mochte ich die Serie.. naja aber die Frage ist schon arg unnötig oder? Ich meine wenn jetzt wer Nein sagt, das ist nicht wirklich das was du hören willst. Wenn wer ja sagt, muss es nicht stimmen. Anhand solch einer Kleinigkeit kann man sowas nicht bestimmen. Wenn du aber ein gutes Gefühl dabei hast dann behalt es für dich. Das ist das Beste was du tun kannst.

...zur Antwort

Ja. Aber natürlich nicht alle. Es hängt von der Person ab. Man kann sowas nicht verallgemeinern. Man kann aber vielleicht sagen, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Akademiker mit Nichtakademiker eine Beziehung eingehen als wenn Nichtakademiker mit Nichtakademiker eine Beziehung eingehen.

...zur Antwort

Most valuable player

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.