Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Hier in Deutschland hat jeder die chance irgendwas zu werden, was er auch werden will. Die Chance af Bildung an sich mag zwar unfair sein in Deutschland (ist aber auch überall auf der Welt so), jedoch ist das ein ganz anderes Thema. Heißt, dass man da zu 100% selber schuld ist.

...zur Antwort
Helft ihr mir ?

Welche genre hörst du? Kommen nur 20 Lieder rein?

...zur Antwort

Leiden ist Leben ja da hast du auf jeden Fall recht. Aber das mal beiseite. Eine Ablenkung ist wichtig. Ich persönlich könnte mich nie hinhocken und schreiben/zeichnen oder plötzlich Bodybuilder werden (nicht dass ich kein Sport mag aber ich will was machen das ich entspannend finde bsp: serien schauen, musik hören und im bett liegen, schlafen usw). Das mit dem Geflüster ist nur eine Neugier. Du willst es mal versuchen und hast da deswegen auch den Willen dazu. Schau mal zum Glück bist du nicht depressiv. Sonst würde auch dein Kopf dir sagen dass du zur Klinge greifen sollst (dein Kopf ist jetzt deine einzige Grenze es nicht zu tun und das ist doch was gutes, wenigstens etwas halt). Und das mit dem darüber nachdenken? Du weißt doch schon dass du was falsch gemacht hast. Passt doch du siehst also deinen Fehler ein. Überleg dir in deiner Zeit einfach was du nächstes Mal nicht mehr machst/eher machen solltest. Dann hast du auch schon genug darüber nachgedacht und aus deinen Fehlern gelernt.

...zur Antwort

Dürft ich fragen worum es geht? .. und so nebenbei denk nie an selber Schaden zufügen. Das ist einfach dumm. Wenn du danach nich ein normales Leben haben willst dann lass es einfach. Der Schmerz der dabei entsteht kann angenehm sein, wie wenn man kräftig den Rücken massiert bekommt (nur dass man hier die Seele mit Klingen massiert). Es hinterlässt Narben und Erinnerungen die nicht mehr verschwinden. So kommst du über das Thema nie hinweg sondern fällst eine Stufe tiefer in das schwarze Loch und dein Ziel ist es ja gerade dieses schwarze Loch nicht mehr zu sehen. Wenn du also mit so Dummheiten anfängst könnte das der erste Schritt fürs ewige Steckenbleiben sein. Ich weiß das sowas auch eine Krankheit sein kann. Aber wenn es das bei dir wäre dann wärst du jetzt nicht hier. Wenn es mir mal schlecht geht weil ich was getan habe dann denk ich entweder darüber nach, was genau falsch war und wie es aus der Perspektive meines Mitmenschen gewesen ist. Dann guck ich ob diese Person mir egal ist und ich es so hinnehme wie es ist oder ob ich mich ordentlich aber nicht aufgetragen entschuldige. Außerdem schaue ich auf genau das was mich an meiner Aktion nervt und rede mir ein dass es keinen Sinn hat darüber nachzudenken/ich ignoriere sie einfach bis es mich nicht mehr stört. Gute Ablenkungen kannst du dazu gebrauchen. Viel Glück des wird scho.

...zur Antwort

S&S Grill und Dönerqueen sind die besten. War da zwar noch nie aber das Brot wird selbst geerntet und das Fleisch backen sie auch selber. Die Würze stammt aus dem Saarland wurde von dort aber mit der Bio Post aus Italien gebracht. Kann ich beides empfehlen 🙌🤝🤟🏻👍🏻. Bitte vergiss nicht die Chillisoße rechts hinter der Tür (bei Dönerqueen ist sie unter der Tür). Die Chillisoße lässt die fühlen als wärst du im Paradis der 20 Welt-Meere.

Guten Hunger und lass es dir schmecken mon frère

...zur Antwort

Für mich war es auch offensichtlich aber trotzdem überraschend deswegen mochte ich die Serie.. naja aber die Frage ist schon arg unnötig oder? Ich meine wenn jetzt wer Nein sagt, das ist nicht wirklich das was du hören willst. Wenn wer ja sagt, muss es nicht stimmen. Anhand solch einer Kleinigkeit kann man sowas nicht bestimmen. Wenn du aber ein gutes Gefühl dabei hast dann behalt es für dich. Das ist das Beste was du tun kannst.

...zur Antwort

Allgemein: Reden bei Problemen?

Ich hab mich mit meinem Bruder an Weihnachten telefonisch unterhalten. Es ging um das Thema PROBLEME. Wir haben uns so unterhalten, mit wem man bei Schwierigkeiten redet und mit wem nicht. Die meisten Leute im Freundeskreis interessiert es ja nicht, wenn es einem nicht gut geht.

Mein Bruder hat wegen der aktuellen Lage seine Stelle verloren und meinte, dass er mit einer sehr guten Freundin (echt nur Freundin aus Kindheitstagen) viel geredet hat. Ihn hat der Jobverlust sehr aus der Bahm geworfen, weil er auch zwei Kinder hat. Er ist übrigens Single.

Ich rede bei Problemen mit einer Freundin, die das aber auch nur so bedingt interessiert. Naja.

Mein Bruder und ich wohnen weit auseinander und dadurch haben wir auch nicht mehr so den engen Bezug wir in der Kindheit. Er ist paar Jahre älter.

Er meinte, dass er mit seiner besten Freundin viele Themen bespricht und sie wertvolle Tipps hat. Außerdem dass er die Erfahrung gemacht hat, dass er sich bei einer Frau mehr "öffnen" kann als bei den coolen Kumpels. Da kann er eher zugeben, dass er wegen des Jobverlusts geweint hat uns do weiter.

Ist das echt so? Mir erzählt ein Kumpel auch öfter, dass es ihm nicht so gut geht. Und wie merkt man, an wen man sich bei Problemen wenden kann? Warum interessiert es Freunde oft nicht oder sind das keine echten? Und warum sind bei Problemen plötzlich mabchmal Leute da, die einen fast nicht kennen und dann trösten und so selbstlos? Und wie bedankt man sich bei ihnen dafür? Wieso erkrnnt man in der Notlage echte Freunde?

PS Ich bin nicht depri. Die Fragen kamen uns nur. Danke

...zur Frage

Das ist der heutige Missstand bei der Freundschaft. Echte Freunde erkennt man nur bei echten Notlagen. Wenn man sich in keiner Notlage befindet, kann man nicht wissen wer jetzt echt ist und wer nicht. Wenn schon, hat man die chance echte Freunde zu finden, aber es geht einem dann wegen anderen Sachen schlecht. Letzteres ist aber ziemlich selten der Fall, prägt aber auch die besten Freundschaften. Aber gute Freundschaften entstehen auch nicht einfach so, es gibt Faktoren die die Wahrscheinlichkeit einer guten Freundschaft beeinflussen und dann gibt es nich die Entwicklung jeder einzelnen Freundschaft. Was das ist? Einfach Zeit mit seinen Freunden verbringen und sie wirklich nutzen. Diese Entwicklung wird aber heutzutage auch sehr stark vernachlässigt. Man achtet heutzutage eher auf die Anzahl von Freundschaften als auf ihre Qualität. Ich bin der Meinung, dass die sozialen Medien mit ihren Followeranzahlen usw diesen Missstand fördern.

...zur Antwort
pc

Ryzen 5 3600

irgendein b550 mainboard kannst da ja mal eines raussuchen (ob mit oder ohne wlan, lan ist natürlich immer dabei, mit 2 m.2 ssd slots oder nicht usw) (m.2 ssd ist einfach eine schnellere ssd)

rtx 2060 super

dark rock 4

2x8gb ddr4 ram mit 3200mhz cl16 (irgendeine bekannte marke)

keine hdd nehmen lohnt sich nicht.

ssd oder m.2 ssd nehmen (bei der m.2 ssd musst du achten ob du 1 oder 2 slots auf deinem mainboard hast)

pure power 11 400W bequiet (oder 450W)

pure base 500

Soundkarte suchst du nicht hol dir ein headset mit usb anschluss. Der Usb anschluss bedeutet meistens, dass im headset eine soundkarte verbaut ist.

...zur Antwort

Wenn die gpu kaputt wäre, solltest du eigentlich nur aus dem spiel gekickt werden. Deswegen können wir das ausschließen. Ich würde den Treiber deinstallieren brauchst du eh nicht (sowas installiert man nur wenn es ein Problem mit dem Monitor gibt, das was Windows da an Zeug selbst installiert, ist meistens schon genug). Vielleicht mal Rainbow neuinstallieren, denke aber nicht, dass das was bringt. Du kannst aber rainbow auch mal als Administrator ausführen (rechtsklick auf r6 und dann das Zeichen mit dem schild oder so). Wenn du diese Option nicht zur Verfügung hast, würde ich das auch sein lassen. Dass r6 zu viel zieht bezweifle ich.. kannst aber trotzdem mal während dem spiel auf den Taskmanager gehen und da schauen auf wie viel Prozent das ganze ist. Ich denke mal es liegt am Netzteil..

und jetzt hab ich mal im Internet nachgeschaut. Dein Netzteil ist ein Billignetzteil. Das würde ich nicht hernehmen.. bei Netzteilen solltest du generell nie sparen, da es dir deine Pc Komponente zerstören könnte. Deines hat nur 4 Schutzschaltungen (aktuelle Norm: 6) und es hat keine 80 plus Zertifizierung.

Ich empfehle dir eine bekanntere Marke, 450W sollten absolut ausreichen, mit 500W bist du auf der sicheren Seite (einfach um deinen Fehler hier jetzt auszuschließen, vllt zieht dein Pc ja doch irgendwie mehr Strom..) und ich würde eine 80plus gold Zertifizierung empfehlen.

...zur Antwort

Ja. Aber natürlich nicht alle. Es hängt von der Person ab. Man kann sowas nicht verallgemeinern. Man kann aber vielleicht sagen, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Akademiker mit Nichtakademiker eine Beziehung eingehen als wenn Nichtakademiker mit Nichtakademiker eine Beziehung eingehen.

...zur Antwort

Du brauchst maximal ein 750 Watt Netzteil 80+ gold, bei der ssd brauchst du da ne empfehlung?

...zur Antwort
Mich Motiviert Musik auch voll!=)

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich hatte lange Zeit auch das Problem, dass ich an Freunde gedacht habe, wieso ich nicht viele gute Freunde habe. Ich war zwar nicht depressiv, aber ich hab immer gedacht, dass es an mir lag. Tut es vielleicht auch. Aber ich hab viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen. Nur sehr wenig Leute haben wirklich gute Freunde. Das was wir heutzutage bei Freundschaften sehen ist quantity over quality und bei solchen Freundschaften hab ich lieber ein paar Kollegen und 1-2 echt gute Freunde als 1000 Follower auf Instagram. Ich kenne ein paar Leute, die wiederum sehr viele Freunde haben und man muss sowas auch wirklich wollen. nur weil es viele Freunde sind heißt es ja nicht, dass es gute Freunde sind. Man lacht mit denen vielleicht, aber mehr auch nicht. Sei zufrieden mit dem was du machst. Gute Freunde finden ist auch ein Lebensziel find ich. Mach einfach ein bisschen was aus deiner Freizeit um dich abzulenken und produktiv zu sein, das tut gut und ich meistens genauso gut für deine Seele wie mit Freunden lachen. Natürlich musst du dich da nicht reinsteigern, zock ruhig mehr am Tag, das macht dich ja auch glücklich. Ich zock auch gerne. Fang vielleicht an Serien zu schauen, wenn es dir taugt. Einfach keine Gedanken über so Zeug machen.

...zur Antwort

Nummer 2, aber sowas von. Die Cpu ist besser (kannst du ganz einfach googeln) und bei der gpu hast du mehr vram allein schon das ist ein großer Vorteil (brauchst mind 4gb vram um gut zocken zu können).
Wenn du dich genauer informieren willst, kannst du einfach benchmarks auf YouTube anschauen (beispiel: gtx 1060 vs gtx 1660ti)

...zur Antwort

Most valuable player

...zur Antwort