Text im Windows Explorer fehlt?

2 Antworten

Schriftart-Datei kaputt?

Falsche Farbenstellung (blauer Text auf blauem Hintergrund)?

Schalter doch mal vom Darkmode um auf hell... damit könnte man es vielleicht eingrenzen.

MarcKuhn
Fragesteller

dark mode deaktivieren habe ich probiert, macht nichts. Der Text ist da, wird aber ausgeblendet. Das merke ich daran das der Text nicht sichtbar ist obwohl ich die Farben im Hintergrund ändern kann indem ich das Fenster verschiebe (habe ich mit Rectify11 gemacht). SchriftartDatei kenne ich gar nicht, aber ich bin generell verwirrt warum es auf einem Display klappt und beim anderen nicht

Erstes Bauchgefühl: GPU-Treiber-Update.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MarcKuhn
Fragesteller

Habe ich gemacht aber hat leider nichts gemacht

MarcKuhn
Fragesteller

Habe die Lösung für mich gefunden :) HDR musste man deaktivieren. Ich verstehe zwar nicht warum das passiert, aber jetzt ist mein Text wieder weiß und klar lesbar!