Programme Passwort schützen Windows 10?

1 Antwort

Von Experte mchawk777 bestätigt

kurz und knapp , so wie du dir das vorstellst gibt es das nicht .

wenn kann man nur ein didatisches management system einrichten und selbst das ist nicht vollkommen . wer wirklich rann will schafft das auch . ansonsten darfste dich mit einem Windows Server rumschlagen, dutzende GPOs erzeugen und den ganzen rechner absichern bis zum erbrechen . und dann ist das ding so eingeschränkte das du es ohne einen admin in der nähe fast gar nciht mehr benutzen kannst .

sorry, aber das ist kein mobil betriebssystem .

im schlechtesten fall geht dann nämlich gar nichts mehr , weil windows selber brauch die dinge .