Teurer Fertigonlineshop oder billiger ohne viel Möglichkeiten?

3 Antworten

Wenn das Geld knapp ist, würde ich mich von "schnell Geld im Internet machen" Lösungen fernhalten. Generell von allem was zu gut klingt, um wahr zu sein.

Partnerprogramme sind generell geeignet um was nebenher zu verdienen, aber nur wenn man nicht erstmal Geld vorleisten muss.

Mamivierengel
Fragesteller

Ganz vielen dank für deine Antwort! habe mich gefreut so schnell einen reply zu bekommen. hmm, du hast ja recht, aber bei diesen Shops handelt es sich um Dropshipping. Ich muss also nur verkaufen, den Rest erledigt die Firma. Rechtlich würde ich mich nochmal absichern(Händlerbund) und bei der Art von ware gibt es selten Rücksendungen. Dafür habe ich bereits ein kleines Lager eingerichtet. Verkaufen dürfte ich ausserdem bei ebay. Da die ein hohes ranking haben brauche ich dort keine Werbung. Von meiner michSeite kann ich auf den onlineshop hinweisen. Werbestrategien für dden onlineshop habe ich auch schon... Was meinst du nun? Sieht die Ssche ein bissschen rosiger aus? Wenn ichs gar nicht versuche werde ich ewig unglücklich sein. ... lol Grüße Heike

Grundsätzlich ist dieses System natürlich anders als bei einem wirklich "eigenen" Onlineshop, bei dem es auch gute Kostenlose Tools und Software gibt. Ob sich das System lohnt ist auch eine Frage von deiner Bekanntheit. Wie viele Kunden kannst du Gewinn usw. Der größte Gewinner wird aber der Anbieter bleiben ;) lg

Wir haben mit dem Onlineshop zoorexx.de den Dropshipping-Anbieter Lizenzo als sehr fairen und konstruktiven Partner kennengelernt. Wer einen Onlineshop betreiben möchte, sollte die Möglichkeiten des Dropshipping in Betracht ziehen. Wir nutzen das System von Lizenzo seit über einem Jahr mit sehr positiven Erfahrungen.