Testkäufer Prüfung [Frage,Hilfe]

2 Antworten

Rechtens ist es , soll ja damit auch geprüft werden ob du in solchen Situationen dich korrekt verhälst. Wie man sehen kann bist da durchgerasselt. Informier dich zu dem Vorfall in den Betreffenden Bereichen ,damit dir es kein zweitesmal passiert. Aber Tröste dich niemand ist perfekt. Auch ich hab mal  einer 15 Jahre alten Afrikanerin nach Afrika ein paar PC Systeme Verkauft und musste dafür Strafe zahlen ( Togo) weil die Person Juristisch  dafür nicht befugt war ( Alter) . Auch Sie hatte Gefälschte  Unterlagen vorgelegt. Heute weis ich wie Echte Sachen aussehen und achte auch verstärkt drauf.

ist richtig doof gelaufen - wenn der betrieb mit sowas noch nie aufgefallen ist, dann gibt es eigentlich nur ne verwarnung..

ausweise kontrollieren - tja, nur auf das geburtsdatum schauen reicht eben nicht aus.. wer mit jugendlichen ein wenig mehr zu tun hat, weiss auch, was die alles anstellen.. ausweise tauschen is da noch das kleinste .. :)

du musst dir wirklich die ausweise genau ansehen, ob das bild und dein gegenüber dieselben sind und das geburtsdatum.. selbst bei dem datum musst du genau hinsehen, weil auch einige tipp-ex drüber legen und n anderes geburtsjahr einsetzen - fällt fast nicht auf..

für dich ist das jetzt wohl zu spät - suche noch einmal das gespräch mit deinem chef und erkläre es ihm, versprich auch, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird - du hast aus der sache gelernt..

alles gute für dich :)