Tesla Modell X?

2 Antworten

Der Tesla Model X ist bekannt für seine fortschrittliche Technik und Features wie die „Falcon Wing“-Türen. Zu den Schwachpunkten gehören der hohe Preis, Probleme mit der Verarbeitungsqualität wie ungleichmäßige Spaltmaße, und aufgrund seiner Größe ist er weniger wendig als kleinere Modelle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mercedes-Verkaufsleitung

Klar, das Tesla Model X ist ein Schwachpunkt.

Qualität, Funktionalität, Fahrwerk, Ersatzteilkosten.

Dann ist es inzwischen veraltet was Assistenzsysteme betrifft, auch als Gebrauchtwagen zu teuer, als Neuwagen sowieso.